Planung von Entwässerungsprojekten

Projekte in der Schweiz

Die Planung, Koordination sowie Integration eines VACSYSTEM® erfolgt durch ausgewiesene Fachkräfte mit grosser Erfahrung in der Vakuumtechnik. Sämtliche bis heute installierten Entwässerungssysteme wurden zur Zufriedenheit der Kundschaft geplant und ausgeführt.

Systeme in der Schweiz werden von unserem Montageteam installiert und in Betrieb genommen. Die Anlagen werden nach Fertigstellung durch unser Serviceteam periodisch gewartet.

(Sammelbehälter VS-KV-20-li 3D -)

Projekte ausserhalb der Schweiz

Die Planung, Koordination sowie Integration eines VACSYSTEM®erfolgt durch ein lokales Ingenieurbüro, durch ein Installationsunternehmen oder durch uns. Erfolgt die Planung und Koordination nicht durch uns, liefern wir das Know How mit den erforderlichen Unterlagen und begleiten den Planer oder Installateur unterstützend durch das Projekt.

Projekte ausserhalb der Schweiz können sowohl durch ein lokales Installationsunternehmen als auch durch uns ausgeführt werden. Die VAC SYSTEMS AG leistet dazu den Engineering-Support und liefert die massgeschneiderten Hauptkomponenten.

Qualitätssicherung und Erreichbarkeit international

Die Qualität in Planung, Ausführung und Wartung wird durch unsere Spezialisten laufend überprüft und sichergestellt.

Genau wie bei den Projekten in der Schweiz werden Sie feststellen, dass für uns ein Auftrag nach Projektende nicht abgeschlossen ist. Mit unseren Dienstleistungen garantieren wir eine hohe Betriebssicherheit während der ganzen Lebensdauer eines VACSYSTEM®. Ein durch uns geschultes Serviceteam stellt die periodische Wartung der Anlage und allfällige Störungsbehebungen vor Ort sicher. Ergänzend dazu stehen wir den Technikern im Notfall immer telefonisch mit Rat und Tat zur Seite (24 Stunden / 365 Tage im Jahr).